Warum schreibt die Frau nicht mehr so wie vorher?

14 Antworten

Das kann man gar nicht einschätzen. Vielleicht ist es wirklich so, dass sie viel zu tun hat und vielleicht noch die alte Beziehung verarbeiten muss. Gib ihr erstmal die Zeit. Vielleicht kannst du ihr ja anbieten, dass sie sich bei dir melden kann, wenn der Stress vorbei ist. Wenn sie dies tut, dann ist sie es wert und hat Interesse an dir. Lass aber nicht gleich den Kopf hängen und denke, es sei aufgrund des mangelnden Interesses.

Also es gibt allgemein mehrere Gründe dafür das sich eine Frau bei dir plötzlich nicht mehr meldet und dir vielleicht passiert sein könnten und das jetzt der Grund dafür ist. Grund Nummer 1. Du hast mit ihr über zu ernste Themen gesprochen. Wenn du eine Frau am Anfang kennenlernst willst du hauptsächlich mit ihr Spaß haben und mit ihr flirten. Auf keinen Fall möchtest du ihr dann von deinen Problemen erzählen oder dich beschweren vor allem schon gar nicht so früh und schon gar nicht über Text Kommunikation. Grund Nummer 2. Du hast denBall an sie abgegeben wen du z.b. ihr sagst „melde dich sobald duzeit hast“ gibst du ihr den Ball ab und das ist nie eine gute -ideeFrauen denken nämlich oft das Männer die Führung übernehmen sollten oder den ersten Schritt machen etc. deshalb wollen sie garnicht erst den Ball haben und melden sich dann nicht mehr bei dir.Grund Nummer 3. Gründe die nichts mit dir Zutun haben. Manchmal kann es passieren das eine Frau sich nicht mehr bei dir meldet es Grunde sein können die absolut nichts mit dir zu tun haben und deshalb ist es dann ein schlimmer Fehler diese zu persönlich zu nehmen. Ich meine vielleicht ist ihre Katze gestorben oder sie fühlt sich nicht so gut was auch immer also sollte man das nicht so persönlich nehmen das man das Gefühl bekommt sie würde einen ablehnen oder zurückweisen. Wenn es nicht einer dieser gründe ist dann wies ichleider auch nicht weiter :D

Ich tendiere auch eher dazu das, das interesse eher doch nicht so da ist. :( wenn mir jemand gefällt dann schreib ich zwischendurch immer wieder mal oder schick ein bild, zumindest antworten oder so, auch wenn ich sehr wenig zeit habe... die 20 sekunden hat man wohl...

aber warte einfach noch einfach bis Wochenende ob da was kommt. zur not kannst du sie ja fragen ob sie lust auf kino oder was zusammen zu essen hat. wenn sie sich raus redet würde ich es abhacken. wenn du sie fragst können 2 antworten kommen, entweder ausrede/ablehnung oder sie schlägt ein anderen tag oder der gleichen vor... bei option 2 kann es entweder wirklich zum date kommen oder sie hält dich hin, wenn dann kurzfristig was "dazwischen" kommt widme dich anderen Dates ;)


*sorry wegen schreibweise keine lust gehabt drauf zu achten... :P


ist ok , genauso denke ich auch. Muss wohl weiter suchen :(

1

Wie kann man einer Frau zeigen das man sie sehr mag ohne Aufdringlich zu wirken obwohl man sie kaum richtig kennt?

Hallo zusammen
Hab eine richtig tolle frau kennengelernt und hab sie bis jetzt einmal gesehn und wir haben oft zusammen geschrieben. Ich mag soe sehr und könnt mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Mein problem ist, das ich manchmal zu aufdringlich bin und die Frau zu sehr bedränge und sie sich zurück zieht...
Habt ihr Tipps für mich wie das am besten geht und wie ich ihr trozdem zeigen kann das ich sie mag?

Vielen Dank

...zur Frage

Er sagt mir er hat Gefühle, aber er hat Angst vor einer Beziehung...

Hallo,

ich habe folgendes Problem.... und zwar habe ich seit ca 4 Wochen was mit einem Typen am laufen. Er war auch der Grund warum ich vor ca. einem Monat mit meinem damaligen Freund nach 2 Jahren Schluss gemacht habe. Kennen tue ich ihn schon länger, da er ein guter Kumpel von meinem jetzigen Exfreund war. Am Anfang war immer alles schön. Er hat mir schöne Sachen geschrieben, wie zB ich sei eine tolle Frau usw. Wir haben uns öfters gesehen und es war auch immer total schön alles. Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er sich in mich verliebt hat, ich mich auch in ihn....mittlerweile schreibt er mir sogar 'ich lieb dich'. Alles schön und gut. Seit letzter Woche ist jedoch alles anders. Er findet Ausreden (zumindest kommt es mir so vor) warum er sich nicht mit mir treffen kann, seine Schreibweise hat sich verändert, habe das Gefühl ich nerve ihn wenn ich ihn anschreibe....er schreibt mir aber immer noch 'ich lieb dich'. Sooo vorgestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben das ich einfach nicht mehr weiter weiß, blablabla ;). Er hat mir dann zurück geschrieben Es liegt nicht an mir, er hat echte Gefühle für mich und will auch irgendwo eine beziehung mit mir aber er wurde von seiner ex so tief verletzt das er angst hat er weiß selber nicht so genau.... und wieder dieses 'ich lieb dich'. Ich habe ihn dann einfach in Ruhe gelassen und gesagt er soll sich einfach melden....gestern hat er mir dann nur noch ein Herz geschickt heute kam garnichts....was soll ich nur machen? was haltet ihr davon? :(

Lg

...zur Frage

Die Frau ignorieren oder ihr doch schreiben?

Ich habe eine süße Frau bei Facebook kennen gelernt, sie ist 21 Jahre alt. Wir haben ein Tag lang dort geschrieben und danach Nummern getauscht. Ich hab sie dann bei Whats app angeschrieben und daraufhin haben wir ca. 2 Tage lang geschrieben es lief alles super wir haben uns gut verstanden, dann hat sie mich gefragt ob ich Raucher bin. Ich hab geantwortet ja aber ich bin dabei aufzuhören, dann schrieb sie ja könntest auf eine Zigarette vorbei kommen. Ich meinte dann ja heute ist schlecht aber ich könnte morgen vorbei kommen. Sie willigte ein aber meinte dann sie hätte eventuell noch was zu erledigen und wüsste nicht genau wann sie Zeit hätte.

Ich meinte schauen wir spontan da ich in dem gleichen Ort ein Termin hatte wo sie wohnt. Am nächsten Tag schrieb ich ihr am Mittag ob sie Zeit hätte. Sie meinte dann sie müsse ihre Mutter zum Flughafen fahren. Daraufhin schrieb sie aber ich könnte am Abend zu dir fahren. Ich war davon begeistert, dachte sie hätte wirklich Interesse an mir. Ich antwortete dann kein Problem meld dich einfach wenn du im Ort bist oder ruf mich an. Ja und so wartete ich den ganzen Nachmittag bis 21:00 Uhr. Dann kam von ihr eine Nachricht im Whats App es täte ihr leid sie wäre eingeschlafen und hat sich deshalb nicht gemeldet hmm ist mir bisschen suspekt vorgekommen. Naja ich war bisschen enttäuscht und wütend also schrieb ich ihr ohne smileys ob sie nun kommt oder nicht. Sie meinte dann ja sie müsste schauen ob sie ein Auto bekommt. Daraufhin sagte ich dann schau gleich jetzt. Sie dann nur es sei niemand zuhause bei ihr... Dann hab ich erstmal 2 stunden nicht mehr geschrieben, und danach schrieb ich ihr ja sie solle sich melden wenn sie wirklich weiß wann sie sich treffen will. Sie hat die Nachricht gelesen aber hat nicht mehr zurückgeschrieben. Jetzt herrscht seit einem Tag funkstille. 

Meine Frage an euch ist soll ich sie paar Tage ignorieren und darauf hoffen das sie sich meldet oder sollte ich mich eventuell entschuldigen und mit ihr schreiben und nach paar Tagen erneut nach nem Treffen fragen? Ich meine ich will nicht weitere Wochen unnötig schreiben, zumal sie mir ein Treffen quasi angeboten hatte und mich sitzen gelassen hat.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was mache ich denn falsch?

Hallo Leute, ich muss grad lachen das ich mal eine solche Frage stelle. Sonst beantworte ich solche nur.

Es geht um ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich schreibe oft mit vielen Frauen die ich via Facebook und/oder via Lovoo/Badoo kennenlerne. Wenn sie interesse an mir haben melden sie sich ja von sich aus und fragen mich dann auch diverses. Jetzt ist es aber so das ich schon bei 4 frauen tagelang geschrieben habe und dann meist nach dem zweiten date kaum noch was von ihnen höre. Ich erklär euch mal einen ablauf wie ich das so mache:

Ich lerne sie kennen und schreibe ca 1 woche täglich mit ihr. Frage sie nach der nummer und ob sie lust auf ein date hätte, sie willigt ein. Wir treffen uns in einer Bar, trinken was und spielen billiard und/oder dart, die getränke und spiele gehen natürlich auf mich. Da ich nicht als guter freund rüber kommen will, flirte ich natürlich mit ihnen. Ich bringe sie nach hause. Wir schreiben wieder täglich und treffen uns erneuert. Diesesmal gehen wir tagsüber irgendwo spatzieren (ist das deutsch??haha) oder laufen oder gehe mit ihnen ins kino, halt je nach frau und ihren vorlieben. Danach bringe ich sie nach hause.

Dann kommt es, meist muss ich mich dann melden damit wir überhaupt noch schreiben.. Wenn ich dann frage ob wir uns nochmal treffen wollen sagt sie zwar ja aber es folgen dann ausreden. Wenn ich ihr mehrere tag nicht schreibe meldet sie sich nicht von sich aus. Das schlimme, es ist jetzt schon mit 4 frauen passiert.

Warum? Sollte ich sie etwa beim 2. date küssen? Ich bin nichtmehr an ONS interessiert, ich suche die richtige frau die an meiner seite bleiben möchte. Daher gehe ich es auch langsam an. Ich sehe eigentlich gut aus, habe zwar bisschen speck an den rippen (1.90cm auf 100kg) und weis wie man mit frauen sprechen muss. Es kann ja nicht daran liegen das ich denen zu dick bin, da sie mich schon beim ersten date sehen.. Ich bearbeite auch die bilder von mir nicht..

Also was mache ich falsch? Warum treffen sich frauen 2x mit mir wenn sie dann eh kein interesse haben? Sie geben auch nie den eindruck das sie nur sex wollen.

Entschuldigt den langen text, aber es tut gut das mal loszuwerden :)

Ich danke für ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Bekannte will auf einmal Beziehung versuchen?

Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt...wir hatten auch schon was zsm. aber kein Sex...da ich die letzten Tage das Gefühl hatte, eher in die Friendzone zu rutschen, habe ich ihr gestern geschrieben, was das nun mit uns sein soll...sie meinte sie hat etwas Gefühle für mich, sie wisse aber nicht ob sie stark genug sind für eine Beziehung...dann habe ich ihr geschrieben, dass ich keine Freundschaft will und sie mich dann los sei wenn von ihrer Seite aus an einer Beziehung kein Interesse bestehe und ich dann weitersuchen würde...darauf hin meinte sie von jzt auf gleich :" dann will ich es versuchen". Was soll ich da jzt denken? Sie will mich doch eig. garnicht?! Wie soll ich da jzt weiter machen?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Wird das noch was oder lieg ich richtig?

Hey miteinander.

Ich hab vor etwa 7-8 Monaten eine Frau in einem Datingportal kennengelernt, wir haben uns super verstanden, hatten gegen ende des jahres einen streit und dann gemeint 2018 wird unser Jahr. Also haben wir dann im Neu-Jahr das beste drauß gemacht, sie hat wirklich interesse gezeigt hat mich sogar angefangen bei FB zu markieren, mich vollgebomb mit Herz-nachrichten usw. wir haben einfach wirklich viel geschrieben und sie hat mir auch viel privates gesagt, bilder geschickt usw.

Dann hatten wir ein Wochenende anfang Februar gehabt, in einer großstadt mit übernachtung. Habe sie dort zum ersten mal geküsst. Als wir dann zuhause waren hat sie mich gefragt ob wir nun zusammen sind, habe ihr gesagt ja ich mag sie wirklich sehr und ich will eine beziehung mit ihr. Dann haben wir etwa. 2 Wochen lang geschrieben auch wirklich viel und sie war total lieb, konnte über alles schreiben und sie auch. Bis dann dieses eine Wochenende kam, als sie Besuch hatte...habe mir sorgen gemacht und ihr das auch geschrieben da sie mir nicht mehr geschrieben hat an einem Tag, am ende des tages kam eine nachricht von ihr mit "ich kann es garnicht ab wenn du so aufdringlich bist", seitdem läuft es eig. nurnoch beschissen. Wir haben so oft versucht neu anzufangen und jedes mal haben wir dann wieder gestritten.

Jetzt hab ich zu ihr gemeint das wir uns am Sonntag treffen müssen und darüber reden müssen, sonst wars das mit uns. Sie sofort Ja(wie jedes mal wenn ich sage "sonst lassen wir das gut sein"), hat angst mich zu verlieren doch zeigt dennoch kein Interesse. Also haben wir uns am Sonntag getroffen, habe mich bei ihr mit blumen entschuldigt und habe ihr alle meine Sorgen gesagt, sie wollte nicht wirklich darüber reden, wollte immer auf ein anderes theme lenken(habe ihr gesagt wir müssen mehr telefoniere das das chatten nicht klappt, sie meinte sie braucht ein neues handy...ein samsung wär cool?!). Als ich ihr dann gesagt hab, das ich sie liebe und nicht verlieren möchte doch das wird passieren wenn sie weiter kein Interesse zeigt(Sie schreibt mir sogut wir garnicht mehr, meistens nur morgens und dann wenn sie schlafen geht.. ). Sie meinte ihr liegt viel an mir und deswegen gibt sie mir soviele chancen, und sie will es auch probieren.

Ich weiß nicht wie ich ihr Interesse wieder zurück bekommen soll...mich macht das alles fertig hab ich ihr auch gesagt.

-Ich hab ihr gesagt das ist meine erste beziehung deswegen mach ich so viele fehler(War wirklich sehr aufdringlich doch hab es nicht erkannt), sie ist sehr verschlossen, zickt oft rum(sagt sie selbst)

Dennoch hat das gespräch mit ihr nicht gebracht, sie schreibt mir wieder kaum zurück, also was soll ich machen?Ihr auch kaum schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?