Guten Morgen/Nacht Texte?

4 Antworten

Schon wenn ich verliebt bin und ich irgendwie ne chance sehe.

wenn ich verliebt bin und es wirklich will und merke das von ihr aus auch intresse bestwht mache ich das immer und wenn ich es mal vergessen habe wegen stress zb dann entschuldige ich mich immer und sage warum nichts kam ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die beiden bin ich verliebt ich kann mich noch nicht entscheiden weil sie beide ja soooooooooooo unglaublich hübsch sind.

Bild zum Beitrag

Das bin ich:

Bild zum Beitrag

Und das ist meine mutter sie freut sich wie man sieht unglaublich auf mich:

Bild zum Beitrag

und das ist mein Vater:

Bild zum Beitrag

da weiß man doch gleich warum ich so hübsch aussehe oder?!

 - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)

Wenn ich verliebt bin wär das für mich selbstverständlich . Das mache ich ja auch wenn ich mit jemand zusammen wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt