Alleine in der Kantine Essen

3 Antworten

Mach dir doch jetzt nicht über sowas einen Kopf das habe ich auch schon öfters gehabt und es ist garnichts passiert. Es essen bestimmt noch viel mehr Leute alleine als du denkst du siehst es nur nicht in der Menschenmenge. :D

Warum zerbrichst Du Dir darüber den Kopf? Selbst wenn Du morgen mal allein in die Kantine gehen solltest und dort zufällig niemand sitzt, zu dem Du Dich setzen möchtest (weil Du ihn bzw. sie nicht näher kennst), was macht das schon aus? Übermorgen ist auch wieder ein Tag! Dann sind möglicherweise die Pausenzeiten wieder anders, andere Leute sitzen wieder dort, Deine Freunde haben (möglicherweise) wieder mit Dir Paue usw. Dann sieht wieder alles anders aus!

hast du keine Freunde in deiner klasse?

ansonsten wenn es dir unangenehm ist, nimm dir was von zu hause mit und ess es irgendwo, wo dich nicht so viele menschen sehen können.

Ist es schlimm alleine im Restaurant essen zu gehen (wenn Freunde oder Eltern z.B. nicht können)?

...zur Frage

ich habe riesen angst vor einer buchpräsentation

hallo, Ich habe riesige Angst vor meiner Buchpräsentation die nach meinen osterferien ist was soll ich nur machen?

danke für Ratschläge!

LG shana (12)

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Mit männlichen kollegen essen gehen?

Mein freund verbietet es mir sozusagen mit männlichen arbeitskollgegen insbesondere mit einem allein essen zu gehen in der mittagspause zb in der kantine. Ich halte mich zwar dran finde es aber total übertrieben. Was haltet ihr davon, fändet ihr das auch schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?