Meine Mutter isst alleine in der Küche soll ich mit ihr essen? Sie sagt immer ich will nicht alleine essen. Aber manchmal geht sie mir auf die Nerven?

Ich muss sagen sie tut mir Leid wenn sie da alleine sitz

krooplasse  02.01.2022, 15:50

Womit geht sie dir auf die Nerven?

Taeisunique
Fragesteller

Bei vielen Dingen

3 Antworten

Denk nicht lange darüber nach, setz Dich zu ihr hin.

Mach es einfach, Deiner Mutter zuliebe. Die ist immer für Dich da, nur das zählt.

Irgendwann wird sie sowieso nicht mehr in deinem Leben sein und dann wirst du diese Zeit und diese Entscheidung bereuen, also tu es :)

Guten Tag,

Deine Mutter wünscht sich Deine Gesellschaft, was also hindert Dich daran zusammen zu essen?

Auch Du wirst Deiner Mutter so manches Mal auf die Nerven gehen, was sie nicht an die große Glocke hängt. Ein Zusammensein könnte auch diese Stolperstelle einmal beseitigen. Je länger Du Dich sträubst, könnte die Kluft vergrößern.

Alles Gute für 2022.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung