Mein Freund isst mir immer einem vor?

4 Antworten

Manche Menschen kapieren das irgendwie wirklich nicht. Mein Exfreund zB, war irgendwie genauso komisch. Hatten bei McDonald was gekauft, ich nur diese frittierten Garnelen (5Stück sind da glaub ich drin) und er halt 3 Burger und Pommes etc. Hatte mega Hunger und hab mich voll auf die blöden Garnelen gefreut, er nimmt sich ohne zu fragen 2 Stück raus. Als er die 3. nehmen wollte, hab ich ihn etwas traurig angeguckt. War der mir dann ernsthaft sauer und meinte "wow ok dann halt nicht" .. bot mir von sich aber genau NICHTS an :'D

Ja, für manche Menschen ist es nicht selbstverständlich die eigenen Bedürfnisse hinter die des Partners zu stellen .. wenn du mich fragst, ist das die falsche Grundlage für eine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangel an Erziehung und Empathie.... sprich Ihn mal darauf an.

es gibt menschen die eine aufforderung benötigen.

Ich habe JAHRE auf einer Couch von meinem besten freund übernachtet wenn wir feiern waren. und ich habe immer angedeutet das ich nicht so gut drauf schlafen kann weil ich so wenig platz habe.

irgendwann erfahre ich von seiner freundin, die er frisch hatte, die couch ist umklappbar xD.

tja seine entschuldigung, ich habe ja nie gefragt. und er ist generell so. wenn er den Mond sprengen müsste um mein Leben zu retten, er würde es machen wenn ich es ihm sage.

aber wenn das heilmittel im nächsten supermarkt zu finden ist, alleine kommt er nie drauf es zu besorgen xD.

und nein er ist sogar ziemlich intelligent. wahrscheinlich genau das Problem an der Sache.

zu deinem Problem. nimms einfach nicht persönlich. wenn das die einzige macke an ihm ist, dann sei froh. es gibt wirklich schlimmeres

Das ist schon nicht gut was dein Freund macht aber bespricht das mal