Was tun gegen katzenhaare im essen?

17 Antworten

Bei uns kommt es auch schon mal vor, dass sich das eine oder andere Katzenhaar irgendwo am Essen findet. Obwohl meine nicht so auf der Küche rumtollen. Die fliegen eben überall hin. Dann darfst du bei deinen Eltern eben nichts mehr essen. Sagen würde ich aber, dass es dich stört.

Entweder du sammelst die Katzenhaare aus dem Essen und vergisst mal deinen Ekel oder du isst dort nichts mehr und versorgst dich in Zukunft selbst, wenn du da bist. Sich aber pausenlos zu ekeln macht dich auf Dauer unglücklich und krank. Lass das.

Also meine Eltern haben selbst auch fünf Katzen, aber die dürfen so was nicht, wohnen zwar aufm Land, sodass die Katzen eh meist draußen sind, aber auf die Küche? Das ist schon echt krass.... Das ne Katze mal aufn Tisch hüpft, ist ja noch zu ertragen, aber beim Essen kochen oder beim Essen, die Katzen das alles machen zu lassen.... Hmmm da hätte deine Mutter echt strenger sein sollen! Ich würde das einfach mal ansprechen und sagen, dass es dir unangenehm ist....

Wir essen fast nie Mittagessen?

Ich hab es satt, dass mein Vater nie Mittagessen kocht. Ich frag ihn immer was er heute kocht und er sagt immer "nix". Ich bin auch sehr dünn und will auch mal anfangen langsam zuzunehmen. P.s. Meine Eltern leben nicht mehr zusammen Leute was soll ich machen

...zur Frage

Warmes Essen eher Mittags oder Abends essen?

Hi, zurzeit kocht meine Mutter mittags nachdem ich Schule hatte, warmes Essen. Also Reis, Kartoffeln..., da ich aber gerne koche & auch gerne helfen würde wollte ich hier nachfragen ob es abends unnötig oder nicht so vorteilhaft wäre, viele Kohlenhydrate zu essen, da man sie ja Mittags mehr brauchen würde oder? Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was kann man machen, dass die Katze einen mag?

Was kann ich machen, dass unsere katze mich mehr mag als meine Eltern? Wenn wir alle zusammen auf dem Sofa sitzen geht unsere katze immer zu meiner mutter oder zu meinem vater. aber nie zu mir oder meiner schwester, obwohl meine schwester sie füttert. gibt es irgendwas, wie man sich bei katzen einschleimen kann?

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich Vegetarierin bin...

Hallo :)

Vor 4 Jahren habe ich damit angefangen nur Biofleisch zu essen, aber nach und nach ist mir die Lust auf Fleisch vergangen und ich möchte überhaupt keins mehr essen... Meine Mutter will das nicht (weil ich ja noch im Wachstum bin und Fleisch brauche) und kocht stur weiter Gerichte mit Fleisch..Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie: "Aber das ist doch Bio, iss doch wenigstens etwas." Meine Freunde wissen das ich kein Fleisch esse und sind dann natürlich immer verwundert wieso meine Mutter Essen mit Fleisch kocht...

Wie kann ich meine Eltern (ja, Papa ist auch dagegen) davon überzeugen das fleischlose Ernährung auch gesund sein kann und ihnen klarmachen das sie meine Meinung respektieren sollen?

Liebe Grüße, Lilly :)

...zur Frage

Warum will nie eine Katze mit meiner Mutter kuscheln?

Hallo!

Also meine Mutter (49 Jahre) hat seit sie um die 20 war immer eine Katze gehabt. Wenn ich mich recht entsinne mittlerweile die 7.

Nun ist es so das alle diese Katzen nie zu Kuschelkatzen geworden sind.

Meine Schwester und ich haben uns nach dem Auszug aus dem mütterlichen Zuhause auch jew. 2 Katzen zugelegt. Diese sind total verschmust :)

Jetzt fragen wir uns ist meine Mutter daran Schuld das die anderen Katzen nicht kuschelig waren? Falsche Erziehung oder ein komischer Geruch?

Ihr derzeitger Kater ist auch wieder so. Nun möchte sie noch eine zweite dazu holen. Jemand eine Idee wie daraus mit höherer warscheinlichkeit ein Kuschelkätzchen werden könnte?

Danke!

...zur Frage

Mache Katzen viel Dreck?

Hallo,

ich will mir zwei Katzen kaufen. Wie sieht es da aus. Machen die viel Dreck? Katzenhaare und so? Ich habe auch gehört, dass die trotz eines Kratzbaumes an Möbeln kratzen. Wie ist es mit der Erziehung? Ich habe schon einige Videos dazu angeschaut. Die machen mir echt Angst. Nicht, weil man viel Arbeit mit den Katzen hat, das ist mir egal. Sondern weil die die Wohnung verunstalten können. Und das möchten meine Eltern ja auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?