Was tun gegen katzenhaare im essen?

17 Antworten

Bei uns kommt es auch schon mal vor, dass sich das eine oder andere Katzenhaar irgendwo am Essen findet. Obwohl meine nicht so auf der Küche rumtollen. Die fliegen eben überall hin. Dann darfst du bei deinen Eltern eben nichts mehr essen. Sagen würde ich aber, dass es dich stört.

Entweder du sammelst die Katzenhaare aus dem Essen und vergisst mal deinen Ekel oder du isst dort nichts mehr und versorgst dich in Zukunft selbst, wenn du da bist. Sich aber pausenlos zu ekeln macht dich auf Dauer unglücklich und krank. Lass das.

Also meine Eltern haben selbst auch fünf Katzen, aber die dürfen so was nicht, wohnen zwar aufm Land, sodass die Katzen eh meist draußen sind, aber auf die Küche? Das ist schon echt krass.... Das ne Katze mal aufn Tisch hüpft, ist ja noch zu ertragen, aber beim Essen kochen oder beim Essen, die Katzen das alles machen zu lassen.... Hmmm da hätte deine Mutter echt strenger sein sollen! Ich würde das einfach mal ansprechen und sagen, dass es dir unangenehm ist....

Baby katzen essen katzen streu?

Meine baby katzen essen das katzen streu! Kann das sehr gefährlich sein? Aber wieso tun die das? Kann es ja in der Nacht nicht verhindern, da die mutter Katze ja das Klo benutzen muss.

...zur Frage

Wie oft müssen Hauskatzen entwurmt und geimpft werden,und wann kastrieren ?

Folgendes :mein Kater (männlich,fast 4 Monate alt ) bekam heute seine 1. Impfung und ab Montag seine 2. Entwurmung. In 2 Monaten soll er kastriert werden, er hat auch einen Nabelbruch.

1. Frage, wie viele Impfungen braucht er noch?

2. Wie viele entwurmungen braucht er noch

3. Ist die Kastration mit 6 Monaten ok?

4. Sollte der Nabelbruch bei der Kastration auch operiert werden oder heilt das selber .

Und noch 5. Lohnt es sich, eine Hauskatze zu chippen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Mutter kocht nicht mehr, was tun?

Also ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt oder meine Eltern Diablo 3 süchtig sind.. Aufjedenfall kocht meine Mutter seit ca 4 Wochen nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Ich esse kaum noch und wenn, dann essen, was die bestellen. Ich kann auch nicht selber kochen :( LEUTE ICH BIN VERZWEIFELT

...zur Frage

Fremde katzenvabys in der Scheune?

Bei meinem Freund in der Scheune haben wir katzenbabys gefunden, da die Scheune nicht in der Nähe deren Haus ist und die da auch nicht jeden Tag hinfahren, wissen sie nicht ob die Mutter kommt und die füttert oder nicht Jetzt hat er mir gesagt dass das erste von vier katzenbabys schon Tod ist, also denke ich mal war die Mutter nicht da .. Jetzt fangen sie an zu laufen und haben die Augen auf, das Problem ist dass in der Scheune auch Kühe sind, jetzt kommen die Kühe noch nicht dran aber wenn die Katzen laufen und runter zu den Kühen fallen, sind sie alle platt Also müssen sie weg Die Eltern von meinem Freund wollen sie nicht annehmen und ich weiß nicht was ich dann machen soll mit den katzenbabys.. Also was kann ich machen? Mache mir echt sorgen immerhin geht es um Leben und Tod!

...zur Frage

Mache Katzen viel Dreck?

Hallo,

ich will mir zwei Katzen kaufen. Wie sieht es da aus. Machen die viel Dreck? Katzenhaare und so? Ich habe auch gehört, dass die trotz eines Kratzbaumes an Möbeln kratzen. Wie ist es mit der Erziehung? Ich habe schon einige Videos dazu angeschaut. Die machen mir echt Angst. Nicht, weil man viel Arbeit mit den Katzen hat, das ist mir egal. Sondern weil die die Wohnung verunstalten können. Und das möchten meine Eltern ja auch nicht...

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?