Zumindest sitze ich nicht alleine in der Kantine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will damit sagen, dass du offenbar keine Freunde hast und deshalb alleine dort sitzt. Im Prinzip ein Versuch, dich klein zu kriegen und runterzumachen. So, wie ein Mobber eben handelt. Niemand sollte sich Mobbing gefallen lassen. Ich hoffe, dass du das nicht in dich hinein frisst.

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich war nicht das Opfer. Es war jemand anders. Der hat es glaube ich auch relativ direkt genommen und so einfach aufgenommen.