Mobber-gruppe loswerden?

Xearox  04.07.2022, 02:24

Wie alt sind die, die euch mobben?

FurryFanHD
Fragesteller

14/15

BBsea  04.07.2022, 02:29

Sind das Deutsche, die euch mobben?

FurryFanHD
Fragesteller

ja

ifoundabone  04.07.2022, 02:32

Welche Klasse? Wie alt?

FurryFanHD
Fragesteller

die mobbergruppe glaube ich sind 8 klässler (14/15) aber werden in 2 monaten 9te

ifoundabone  04.07.2022, 02:55

Und du?

FurryFanHD
Fragesteller

7te klasse und 13

3 Antworten

Wenn die 14/15 sind, wollen die bestimmt ein paar Sozialstunden machen. Einfach Strafanzeigen erstatten. Viele denken, dass wird danach schlimmer, nein, wird es nicht. Es wird nur schlimmer für die anderen.

Mobbing erfüllt den Straftatbestand von § 223 StGB

Wissen deine Eltern das?

Lehrer können nur reagieren, wenn sie wissen was passiert.

Wenn du ihn siehst, mach mal die Sprachaufnahmefunktion am Handy an, damit du die Sprüche wenigstens als Beweis hast.

Hey!

Ich glaube ich verstehe wie es dir gerade geht. Wenn du immer noch in der Situation bist, rate ich dir, auch wenns schwer fällt, mal zur Therapie zu gehen. Der Therapeut hat Schweigepflicht und die Mobber würden nichts mitbekommen! Wenn du nicht zur Therapie willst, rede doch mal mit deinen Eltern oder Großeltern.

Zum Thema Mobbing, verändere dich nicht solange es dir gefällt wie du bist! Du bist ein wundervoller Mensch und so wie du das erzählst, haben diese Mobber krasse Probleme und du bist an nichts schuld!

Wenn du immer noch unter dem Mobbing leidest, wünsche ich dir ganz viel Liebe<3

Viele Grüße🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung