Wieso mag ich es in der Schule von mädchen gemobbt zu werden?
Ich weiß das klingt komisch aber in der Schule gibt es eine Gruppe hübscher und auch beliebter mädchen in meiner Stufe die mich mobben und erniedrigen. Wenn ihr wollt kann ich genauer drauf eingehen was die mit mir machen weil das teilweise schon harte Sachen sind aber irgendwie erregt mich das auch wenn sie mein Leben zur hölle machen.
3 Antworten
Ich würde an deiner Stelle eher damit unzufrieden sein, ständig der Sündenbock von bestimmten Leuten zu sein. Wenn denen alles mögliche nicht an dir passt und sie dich ständig deswegen runtermachen, dann ist das auf Dauer nicht gerade gut für dein Selbstbewusstsein. Wenn es dich jetzt noch geil macht von hübschen beliebten Mädchen gemobbt zu werden, dann unternimmst du ja nichts dagegen und wehrst dich nicht. Du solltest die Mobberei aber nicht weiter zulassen und das einem Lehrer erzählen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, wenn du keine Gefühle vor schlimmen Dingen spüren kannst
Vielleicht, weil sie dir Aufmerksamkeit schenken, die du sonst evtl. nicht bekommst.