Ernst gemeinte Frage: Kino, Nachtsichtkamera und sex?

14 Antworten

Wird sicher ein lustiges Meme Video wenn die Kameras ( welche warscheinlich auch NS haben das filmen )

Aber was soll das bringen??? Der Kick ist doch das mögliche erwischt werden?!

sonst könnt ihr das auch zuhause vor der Glotze machen

Naja, also mal davon abgesehen dass ihr das eventuell anders machen solltet, ist es durchaus warscheinlich dass es Überwachungskameras gibt. Oft sitzt auch jemand am Projektor, welcher an und zu in den Saal schaut um zu schauen ob alles passt.

Ich bin mir auch relativ sicher dass das nicht legal wäre. Also entweder ihr macht das halt mit Risiko oder ihr müsst halt mal ganz ehrlich fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun
Pianosesta 
Fragesteller
 22.08.2020, 22:09

Danke dir für die Antwort!

Wie solle man denn sowas fragen, ich glaube das geht doch schlecht, wenn ich dort mal ganz direkt Frage, ob man alleine im kinosaal Sex haben darf, oder 😂😂

0
JuliaA117  22.08.2020, 23:09
@Pianosesta

naja, eventuell ne Mail .... okay ne 😂. Mach es einfach wenn du es wirklich willst. No risk no fun

0

Kann nur für mein Kino sprechen: Unsere Säle sind nicht videoüberwacht, da sind nur Bewegungsmelder für die Alarmanlage installiert.

Aber ja: Der Vorführer wird womöglich mal reinschauen. Ich mach das meist direkt nach Filmbeginn und zwischendurch mal, falls Zeit ist. Wenn gar keine Zeit ist, dann muss der Blick durchs Aufspielfenster reichen.

machen zumal er bald Geburtstag hat und ich gerne einen KinoSaal für uns buchen würde.

Wen der Kinosaal hundert Sitzplätze hat, kaufst Du für die Vorstellung halt hundert Tickets und hast so den gesamten Saal für Euch alleine. Dem Kino selbst wird es wohl kaum jucken und die ~800-1500 Euro gerne an Dir verdient.

unvergesslich zu machen, würde ich ihm dort gerne einen blasen oder halt eben Geschlechtsverkehr haben.. darf man das oder macht man sich da strafbar?

Was soll daran unvergesslich sein? Ohne Kick und die Gefahr erwischt zu werden, kann man sich den Aufwand auch gleich sparen. Zumal es ein ziemlich teures Kerzen-ausblasen wäre. 🙄✌

Canonio  23.08.2020, 02:59

Wenn man vor dem Hauptgeschäft einen Saal bucht kostet das zwischen 200-400€. Man braucht also nicht alle Tickets zahlen.

0
medmonk  23.08.2020, 03:15
@Canonio

Das war mir schon klar, ein Prise Sarkasmus im Spiel war. Wie dem auch sei, immer noch viel für eine Runde Kerzen-ausblasen. 🙄 Muss und soll aber jeder für sich selber wissen. Vielleicht bin ich selber auch einfach zu abgebrüht. 😂

0