In einen anderen Kinofilm gehen als man gebucht hat?

5 Antworten

Ihr lauft natürlich immer Gefahr erwischt zu werden, v.a. Wenn aufmerksame Erwachsene euren Trick bemerken u es melden würden… andererseits- heutzutage kümmert sich eh jeder nur noch um sich selbst…

Ich würde meinem Kind keinen Tipp geben heimlich in einen Horrorfilm zu gehen der nicht altersgemäß ist…

ABER wenn ich dran denk was ich in meinen jungen Jahren gemacht hab… ich bin auch mal mit einer Freundin in Herr der Ringe (Rückkehr des Königs) spaziert! Wir hatten keine Karten mehr kaufen können weil wir zu spät waren u der Film lief schon eine Stunde… wir haben uns dann ohne zu zahlen in die vorderste Reihe ( waren die letzten schlechte Plätze) gesetzt u jeder im Saal konnte dich denken das wir nicht bezahlt haben…

ich hoffe dein Bruder „verträgt“ den Film auch…da du keine Belehrung hören möchtest , kann ich nur sagen, versucht es einfach! Aber lasst euch nicht erwischen- das gibt hinterher wirklich Ärger!

Nun, nach der gefühlten 80sten genau gleich lautenden Frage müssten die Smile Vorstellungen im Grunde wie Kindergeburtstage aussehen...😁

Gruss robert. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ihr seid schon zwei Schlawiner oder?

Das ich es nicht gut finde mit 12 solche Horrorfilme zu schauen und das auch noch regelmäßig, lassen wir mal außen vor.

Das ist strafbar ist weiß ich selber aber er ist ja noch nicht straffällig,

Mach Dir mal lieber Gedanken, welcher Ärger Dir und eventuell Deinen Eltern drohen könnte!

Offensichtlich magst Du Deinen Bruder ja wirklich sehr, dass Du Dich so mit ihm abgibst also lasst es lieber, sonst war es eventuell vorläufig Eurer letzter Kinobesuch.

Aus ein Hausverbot werdet ihr, wenn ich erwischt werdet, auf jeden Fall bekommen.

Wahrscheinlich werden auch eure Eltern kontaktiert.

War gestern auch in halloween und bin noch nicht 18. Hab die Karten online gebucht, im Kino hat keiner nachn Ausweis gefragt..

So wir ihr wollten wir das auch machen wenn die gefragt hätten.

Bei uns wird an der Kasse nach Ausweis gefragt.. Dann interessiert es keinen mehr in welches Kino man geht. Steht keiner vor der kino Saal Tür und guckt sich die Karten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung