Erstes mal Flug gebucht. Wie komme ich an meine Tickets? :D

5 Antworten

Entweder du kannst mit der Buchungsnummer, die auf dem E-Ticket online einchecken, oder du druckst dir die Tickest am Terminal am Flughafen aus, oder du gehst direkt zum Checkin Schalter damit

E-Ticket ist elektronisch. Das heißt, du bekommst kein Ticket auf Papier mehr. Druck dir die E-Mail als Buchungsnachweis aus, falls es doch noch Probleme geben sollte. Aber normaler Weise kannst du mit den Buchungsdaten einchecken und brauchst kein Papierticket.

Ein E-Ticket ist ein elektronisches Ticket. Das heißt, du bekommst es in Papierform erst, wenn du eingecheckt hast.

Druck die E-Mail einfach aus, und nimm deinen Perso mit. ;)

E-Mail ausdrucken und mit dem Pass / Personalausweis am Schalter eincecken. Oft wollen sie den Ticketausdruck nichteinemal sehen.

Ja, das Ticket ist ein 5-10stelliger Code, der auf der Bestätigung steht.

ach und mehr als diesen code braucht man echt nicht? dann wirklich nur die email vorzeigen und das wars, ja?

0
@AntwortFrage

So hat es bisher funktioniert, seit Einführung des E-Ticket bin ich so geflogen.

0

Was möchtest Du wissen?