Expedia Reise gebucht?

1 Antwort

Je nach Fluggesellschaft erhälst du dein Flugticket erst beim Check-in am Flughafen, oder bei manchen Fluggesellschaften kannst du dich 24h vorher an ihrer Website mit Buchungscode anmelden und kannst dich da schon einchecken und dein Ticket erhalten.

(Die Flüge haben eigentlich aber immer andere Buchungscode, als die Reiseplan nummer).

Die Fluggesellschaft am Flughafen findet dich immer mit Namen, reicht also den Pass vorzulegen ;)