Flugtickets über Expedia buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon einige Tickets dort gebucht. Du bekommst bei der Buchung direkt eine Bestätigung - die drucke ich mir sofort aus u. dann kommt noch per eMail eine Buchungsbestätigung, die drucke ich ebenfalls aus. Es kommt KEIN Ticket per Post. Du nimmst dann den Ausdruck u. legst ihn am Check-In Schalter vor.

Expedia schickt keine Rechnung?

Hallo,

ich habe bei Expedia 2 Hotels auf Banküberweisung gebucht. Ich würde auch gerne langsam das Geld überweisen, aber finde nirgendwo die Rechnungsdaten der Hotels oder von Expedia, auch schickt Expedia keine Rechnung per Post. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder weiß was zu tun ist?

Liebe Grüße

Tetarded

...zur Frage

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

Wie kauft man Flugtickets Online?

Hey,

Wie Kauft man Flugtickets Online?

Hab das noch nie gemacht, die Preise sind aber teilweise echt unschlagbar.

Muss ich meine Karten-Infos auf deren Website angeben oder bekommt man nen Überweisungsschein geschickt und wie kommt man an die Tickets? Ist das sicher oder wird man abgezogen?

...zur Frage

Wie bekommt man die flugtickets wenn man online bucht?

Hallo Leute,

wenn man online einen Flug bucht, kommen die Tickets dann per Post? Oder muss man wohin gehen und sie abholen? Oder muss man sie dann im Internet ausdrucken?

(Ich habe noch nie online gebucht)

Danke! :-)

...zur Frage

Flugtickets bei Expedia?

Ich habe bei Expedia eine Pauschalreise gebucht. Online habe ich einen Reiseplan. Bekomme ich auch noch Flugtickets zugeschickt oder reicht es wenn ich den Reiseplan ausdrucke und diesen und den Personalausweis beim Check-In vorzeige?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?