Flug online gebucht - muss ich was ausdrucken?

3 Antworten

Naja, es wäre schon ratsam sich die Buchungsbestätigung auszudrucken! Wenn du ein sogenanntes E-Ticket erhalten hast dann musst du dieses natürlich ausdrucken (wobei man sich das auch noch am Schalter am Flughafen ausdrucken lassen kann). Ebenso ist der Online Check In empfehlenswert - man spart am Airport Zeit und kann meistens gleich seinen Sitzplatz daheim am PC selbst aussuchen. Dann musst du die Unterlagen natürlich auch ausdrucken.

Aber im Notfall langt es auch mit deinem Reisepass / Perso an den für dich zuständigen Schalter am Flughafen zu gehen!

Also es wäre am besten !!! Aber du kannst auch einen Screenshot von dem Barcode machen und das überall vorzeigen

Wenn du kein Online Check-In machst nicht. Musst nur deinen Zielflughafen wissen und deinen Reisepass bzw. bei inner-EU Flug Perso mithaben.