Was kann man machen wenn man alleine im leeren kinosaal ist? Wenn der Film schlecht ist?

6 Antworten

Also ich bin häufiger alleine im Kinosaal. Vorallem werktags außerhalb von Ferien sind die ersten Vorstellungen meist recht leer. Ich machen deine sitzhoping. Schreibe Nachrichten. Zähle Steckdosen. Notiere kleinere Mängel. Ich hab auch schon mal das Personal versehentlich erschreckt. Die Angestellte wusste zwar das eine Person anwesend ist aber nicht wo? Besonders lustig ist es wenn ich nach dem Film den Kinosaal verlasse und kein Reinigungspersonal da war und ich zum Personal z. B. "Saal 8 ist fertig und sauber war allein " sage. Das Schmunzeln ist dann immer sehr witzig.

UCI lässt die Filme in der Regel bis 10 Minuten nach Hauptfilmstart laufen. Wenn dann keiner im Saal ist wird der Film ausgemacht.

Daher mein Tipp wenn ihr alleine im Kinosaal seid und wahrscheinlich keiner mehr kommt, ihr aber vielleicht noch schnell auf's Klo oder Snacktheke geht sagt einfach dem Personal Bescheid. Bei mir wurde der Film nämlich in der Zwischenzeit ausgemacht.

Gruß Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ruhe den Flim anschauen, ohne dass irgendwer dazwischen quatscht, mit Chipstüten raschelt oder Nachos mit Käsesoße 🤮 isst.

Liebe Karina78612j

Gehen.

Mit freunndlichen Grüßen

Thunder651

Kinofilm angucken! :-) Meine ... deswegen ist man doch dort, oder!? o_O