Kann man bei Booking.com eine Buchung teilweise stornieren?

6 Antworten

Wenn du auf „Buchung verwalten " gehst, dann kann man meines Wissens die Reisedaten ändern. Schau einfach mal drauf , bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten hat Du auch die Möglichkeit, auf deinem Buchungsprofil Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Einfach mal Anfrage. Ich buche allerdings auch immer über die App.

ChristianB2000  17.08.2022, 12:50

Die Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch aktuell. Sollte es ein im deutschsprachigen Raum gelegenes Hotel sein, empfehle ich immer eine Direktbuchung, dann ist alles viel einfacher zu ändern. Zudem ist der Preis dann meist auch noch günstiger! Einfach mal auf die Homepage gehen.

Wahrscheinlich nicht. Wenn der Preis inzwischen gestiegen ist und die Nacht die Du bleiben auch noch besser gebucht ist hat niemand ein Interesse daran Die entgegen zu kommen.

Das ist unter Umständen möglich, wenn das Hotel auch mitspielt.

Ich habe das mal gemacht, als ich schon vor Ort war (2. Nacht storniert). In Abstimmung mit dem Hotel und zeitgleich mit Booking war es möglich. War aber schon ziemlich umständlich.