Booking.com mit PayPal Hotel gebucht. Ganze Frage steht unten?

Anrufen würde ich gerne aber mein englisch ist leider Katastrophe

5 Antworten

Gb dem Hotel die gewünschten 50 Euro in bar und beantrag gleich eine kostenfreie Kreditkarte, denn die wirst du sicherlich noch gebrauchen können.

Ballliiiiinn
Fragesteller

Wie lange würde es dauern bis die Karte ankommt und wo soll ich diese beantragen ? Bei der Sparkasse ?

macqueline  26.12.2019, 16:20
@Ballliiiiinn

Google nach einer kostenfreien KK. Ich habe seit Jahren eine Karte von gebuhrenfrei, ohne irgendwelche Probleme bisher. Die Karten von der Sparkasse sind nicht kostenfrei!

Kein Problem. Du hinterlegst bei der Anreise ein Kaution in bar und holst sie Dir beim Check-out wieder zurück.

Gute Reise

Dann regelt du das vor Ort mit dem hotel anders und unkompliziert , zB mit einer Hinterlegung von Bargeld.

Schreib das Hotel auf Deutsch an und frage ob die Kaution auch in Bar hinterlegt werden kann bzw. wie verfahren wird wenn du keine Kreditkarte mitbringst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung