Hotel gebucht aber folgende Nachricht erhalten...Was soll das heißen?

5 Antworten

Hallo,

das Klingt für mich als hättest du eine Anreisezeit angefragt, die nicht den Regelungen der Unterkunft entspricht und nicht garantiert werden kann...

Die Antwort wird dir im Zweifelsfall wohl Booking oder die Unterkunft selbst geben können.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hattest Du vielleicht irgendwelche Sonderwünsche? Beistellbett oder Dom-Blick oder ebenerdig oder so? Dann können sie nicht garantieren, dass das klappt, tun aber ihr Bestes.

So zumindest verstehe ich das. Bin kein Fachmann.

Außerdem habe ich keine Anfrage versendet...

Natürlich hast du eine Anfrage versendet.

Deine "Buchung" ist rechtlich gesehen eine Anfrage/ein Angebot, die/das die Unterkunft erst annehmen muss, damit ein Vertrag zu stande kommt.

Frag direkt das Hotel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hattest du noch Sonderwünsche? Einzellbett, Blick auf die Stadt oder ähnliches?