Warum sagen so viele es gibt keinen Rassismus gegen weiße?

paulklaus  05.01.2023, 17:58

Selbst schuld, wenn du Schwachsinn wie tiktok nicht nur ansiehst, sondern auch noch glaubst !!

XXBunBun256
Fragesteller

Es ist nicht nur tiktok, sondern generell das ganze Internet. Sogar in der Zeitung wurde das geschrieben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Rassisten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer

Aufgrund eine teils ziemlich verzerrten Definition bzw fehlendem Wissen über die Definition von Rassismus.

Aus einem ähnlichen Grund warum der Begriff von einigen auch ganz bewusst inflationär genutzt wird.

Allerdings würde ich TikTok, Social Media, Twitter, das Netz allgemein usw. nicht als Gradmesser für das echte Leben werten.

Im echten Leben sind Diskussionen i.d.R nicht so aufgeheizt und eben auch nicht bewusst mit Mobs, Bots, Trollen oder Narrativen um den gegenüber zu Schaden vollgestopft - zumindest nicht vergleichbar mit z.B. Twitter wo man teils kaum noch sachliche Diskussionen ließt - das was ich so immer mal wieder überfliege.

Rassismus macht per Definition vor keiner ,, Rasse " bzw Hautfarbe oder Phänotyp etc PP halt

Rassismus gegen weiße

gibt es. Aber darüber darf nicht gesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keinen, der das sagt. Wenn du es oft hörst, liegt es an deinem Umgang.

Na weil es politisch korrekt ist .

Genau das zu behaupten.

Also seit ich damals in Afrika war ,ist mir klar geworden dass Rassismus gewiss kein Problem der Weissen ist .

Lg ⚘