Sind Prinzessin Diana und Prinz Charles sich gleichzeitig gegenseitig fremdgegangen?

4 Antworten

Bei Charles war es offensichtlich und das war immer ein offenes Geheimnis. Bei Diana sind es eher Gerüchte. Man weiß nicht wie ein Mensch tickt aber ich glaube es eher nicht. Vielleicht das sie was geflirtet hatte aber das sie ihren Mann Betrogen hätte glaube ich eher nicht. Das sie nach der Trennung was mit anderen Männern hatte war schon eher.

Das nach ihrem Tod einige kommen und das sagen passiert leider bei vielen Tote Promis, die können sich nicht mehr wehren, da kann jeder das behaupten aber ihre sicht wird sie leider nie erzählen können.

Auch wird ja immer wieder behauptet das Harry nicht der Sohn von Charles ist aber man kann schon sehr viele ähnlichkeiten zu seinem Großvater Prinz Phillip und auch zu seinem Urgroßvater Prinz Andreas.

Die Leute haben gerne Klatsch und Tratsch und da ist ihnen alles recht um gehört zu werden und dabei ist es auch egal ob es stimmt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dahika  26.08.2021, 19:30

aber ihre sicht wird sie leider nie erzählen können.

Das hat sie doch in dem berühmten Interview getan und dabei zugegeben, dass auch sie ihren Mann betrogen hatte.

Charles hat den Kontakt zu Camilla bereits vor der Hochzeit mit Diana gehalten.

Nach Harrys Geburt war wohl endgültig der Ofen aus. Dann suchte auch sie sich eine Affäre: mit James Hewitt.

Wie man so hört, dürfte das so gewesen sein.

Charles sollte früher fremd gegangen sein mit einer guten Freundin