was schenke ich ihm zum valentinstag nach 1 woche beziehung?

 - (Liebe, Beziehung, Valentinstag)

16 Antworten

viele pärchen schenken sich zum valentinstag auch gar nichts. wenn ihr darauf allerdings wert legt, ist aber auch ein silberbändchen zu viel. ich würde ihm einfach eine große milka-herz packung und einen schönen brief schenken.

Wie steht's mit den inneren Werten?

In den letzten Jahrzehnten habe ich viel über zufriedenstellende Liebesbeziehungen und Ehen gelernt, von Anderen und in Selbstreflektion, von Paartherapeuten und Psychoanalytikern, hierzulande und im Ausland. Was in engen Beziehungen vor sich geht, kennen die meisten. Aber was lässt sie erfolgreich sein? Trotz überwältigender Widrigkeiten gedeihen die besten Ehen prächtig.

Wir scheinen intuitiv zu wissen, warum. Im Folgenden unterbreite ich Ihnen meine Ergebnisse, zusammengefasst in sieben innere Werte jeder großartigen Ehe oder erfolgreichen Liebesbeziehung: http://www.skillzone.de/moderne-beziehungen/1724-valentinstag-auf-die-inneren-werte-kommt-es-an.html

mfg

PS: innere Werte schenken - geht das?

Nach einer Woche würde ich eher zu etwas kleinem greifen, Plüschis, Schlüsselanhänger, Pralinen, Blumen (wenn er sie mag)oder ein Abend im Kino. Bei einer Woche ist die Bindung noch nicht fest genung, wenn ihr euch in 2 Wochen streitet oder merkt, dass ihr nicht zusammen passt ärgerst du dich, und jeder hat ein Armband mit Namen die nichts mehr bedeuten.

Heb dir das Armband (schöne Idee) für später auf, z. B. nach einem Halben oder einem Jahr

Ich würde mit soetwas auch noch ein Weilchen warten. Macht euch doch gemeinsam einen schönen Abend bei einem romantischen Italiener oder so, das kommt nicht gleich so nach "Heirate mich!" rüber... ;-)

das armband ist vielleicht wirklich etwas früh ;) wie wärs mit ner cd mit schönen songs, nem schönen bild von dir oder einfach nem schönen gemeinsamen tag? ich find ja man sollte sowas eh nicht nur auf einen tag beschränken (und dem konsumgeschäft da nicht noch helfen...). also mach was persönliches ;) mein freund zb hat mir damals selbstgebackene muffins geschenkt wo unsere namen und ein herz drauf waren ;) (wewnns schon was zum valentinstag sein soll^^)