ist dein durchschnitt (3.0) in Noten oder Notenpunkten. Wenn es die Note ist, dann ist es doch völlig ok, wenn es deine Punkte sind, ist es ziemlich bitter. Wie wäre es mit Nachhilfe? Lernst du auch und es bringt nichts oder ist es eher so, dass dir die Motivation fehlt?

...zur Antwort

Genetik!!! Da schlägt mein Herz immer höher. Vielleicht könnt ihr es auch spezialisieren und Gentechnik machen und euch mit der Frage auseinander setzen, wie weit der Mensch gehen darf. lg

...zur Antwort

Im Einleitungssatz musst du 6 Dinge beachten:

-Autor

-Titel

-Veröffentlicht wann

-wo

-Handelt von..

-Anführungsstriche (Im Englischen BEIDE OBEN)

Also deins ist glaub ich ganz gut, bis auf die Tatsachen, dass du beim Titel keine Anführungsstrichegesetzt hast und dass es ZWEI Sätze sind, statt einer. Und ich bin mir nicht sicher, ob man " takes place" sagen kann. Vielleicht schreibst du besser: "....is a story about....in Portland"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.