Ein Gynäkologe sagte dass es gesünder ist ohne Unterwäsche unterwegs zu sein, da die Haut besser atmen kann aber welche Frau macht das, vor allem mit Mini?
Z.B. mit Mini im Zug, macht ja keine anständige Frau.
Oder im Studium, Schule etc. sowas gibt es vielleicht im Film.
8 Antworten
Meine Gynäkologin meine mal, es reicht wenn man Unterwäsche aus natürlichen Stoffen hat. Nur eben die 100% Polyester-Unterhosen, die man bei vielen Marken bekommt, sind nicht so gesund, aber für die Hersteller günstig in der Produktion. Dort staut sich dann nämlich Feuchtigkeit, was Infektionen begünstigt, während z.B. langweilige Baumwolle diese besser abtransportieren würde und daher für das Intimklima nicht schlimm ist.
Ich kenne nur wenige Frauen, die regelmäßig Mini-Röcke tragen. Und keine davon ist ohne Unterwäsche unterwegs. Zumal das gerade im Mini, wenn sie sich setzt und daher leichter Keime in den Intimbereich kommen kann, vermutlich wiederum nicht das gesündeste ist...
Der Gynäkologe sagt, dass es gesund sein soll wenn Luft hin kommt. Dann bildet sich keine Feuchtigkeit und alles ist trocken.
Ich hab schon davon gehört. Der Teil mit Mini, oder besser gesagt was man(n) sich heute darunter vorstellt, ist mir neu. War das nicht zufällg nur dein gedanke?
Es gibt natürlich Mädchen/Frauen, die keine Unterwäsche tragen. Aber kein Gynäkologe würde sagen, dass das gesünder ist.
Also sowas höre ich zum ersten Mal glaube net das Menschen mit einen normalen Verstand sowas tun , klar gibt es manche die es erotisch gesehen extra machen aber wegen der Gesundheit ist stuss , ( Mit normal meine ich einfach net pervers gedacht )
Ja und ich finde jeder soll es selbst endscheiden was er/Siw anzieht und was nicht
Was ich dazu beitragen kann, ist, dass ich seit 8 Jahren eigentlich keine Unterhosen trage und seitdem weder einen Harnwegsinfekt noch eine Kolpitis bekommen habe.
W 22