Tattoo abgerissen?

2 Antworten

Lass mal die Salbe weg bis sich das ganze vernünftig beruhigt hat (2-3 Tage).
Dann anfangen dunn zu cremen mit Bepanthen.

nach einer Operation sollte ich die stelle sehr gut kühlen. damit es sich nicht entzündet oder vereitert. so die Krankenschwestern und Ärzte. und auf keinem fall Plastik oder Luftdickt verdecken und nicht WARM halten.

weil sonst die Tote haut in der wunde bleibt und schimmelt. unsere Haut erneuter sich 2 mal täglich. diese tote haut sehen wir dann als Staub in unsere Wohnungen.

Es wäre nicht schlecht wenn du einen Hautarzt aufsuchst. eine Tintenallergie scheinst du nicht zu haben. halt zu lange unter der Plastik folie gehabt. ohne zu lüften.

CuriousToo
Fragesteller

Ich lass die Folie jetzt komplett weg und lass die Haut mal atmen oder ?