Tattoo 7 Tagen entzündet?

2 Antworten

Ich persönlich finde frischhaltefolie eine ganz schlimme Idee. Bitte lass das in Zukunft weg.

Es ist ein absoluter Bakterienherd. Demzufolge ist es gut möglich das es sich entzündet hat.

Ich würde noch bis Mitte nächste Woche abwarten und wenn es dann immernoch nicht besser ist bitte zum tattoowierer bzw Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Hätte ja eigentlich gedacht, nach dem Stechen des Tattoos ist der bevorstehende Haftantritt das größere Problem...
Dir auf jeden Fall alles Gute.

Nivram1996308
Fragesteller

Auf den war ich vorbereitet und dies ist auch mit der „Arbeit“ abgeklärt.