Gutes/günstiges Tablet/Laptop für Serien/Filme?

3 Antworten

Ab Donnerstag (26.1.)gibts bei Lidl ein Lenovo, das von 279,- auf 159,- reduziert ist.

Da kannst du rein theoretisch so ziemlich alles nehmen. Das muss dann nichtmal irgendwas von Samsung und Konsorten sein. Da langt sogar so ein günstiges Teil vom Aldi.

Grundsätzlich gibt's zwei Arten. Android oder Windows. Bei Android kannst du auch Serien/Filme herunterladen, bei Windows nur bedingt bis gar nicht.

Windows Empfehlung: Microsoft Surface, das Modell ist egal (sollte aber etwas neuer sein)

Android Empfehlung: Xiaomi Redmi Pad oder Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche