Welches Tablet eignet sich zum Filme schauen - speziell für Unterwegs?

3 Antworten

Entscheidend ist die Größe des Displays. Die Auflösung ist egal, es sei denn du hast deine Filme in Ultra-HD, was ich stark bezweifle!

Außerdem sollte der Bildschirm einigermaßen hell und farbenfroh sein. Ich kann deshalb die AMOLED Bildschirme von Samsung wärmstens empfehlen!

Ich vermute, dass du Kopfhörer verwenden willst. Wenn nicht, solltest du einen tragbaren Lautsprecher verwenden, die eingebauten Lautsprecher sind meist dürftig.

Ich selbst habe ein Samsung Galaxy Tab S und muss sagen, dass die Auflösung sehr beeindruckend ist und es sich gut zum Filme schauen etc eignet

Guck nach ein tablet mit guter auflösung und guten akku