Filme auf SD Karte gespeichert, tablet zeigt aber an "sd Karte leer". Woran liegt das?

2 Antworten

Eine weitere Möglichkeit ist evtl. ein falsches bzw. nicht unterstütztes Format. Proviere doch mal den VLC player im google play store runterzuladen. Starte die App und folge den Anweisungen hat bei mir funktioniert :) MFG

Das Tablet erkennt die Filme nicht weil sie nicht über das Tablet auf der SD Karte gespeichert wurden,das ist meistens der Fall bei SD karten die auf einem anderen Gerät bespielt wurden,Du musst die Filme über das Tablet auf die SD Karte aufspielen.