Ich kann detei auf micro sd karte nicht löschen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal so jenachdem wo du die Karte nutzt kann es sein das dieses Gerät diese Datei/Ordner immer wieder anlegt. Solltest du die Karte nicht formatieren können auch wenn kein kopierschutz aktiviert ist kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das die Karte iwie nen schaden hat.

Falls du die Karte mit einem SD-Karten Adapter (also SD-Karte in die man die mircro SD reinsteckt) angeschlossen hast kann es sein das dort der manuelle Kopierschutz eingestellt ist. Das ist meistens ein kleiner Schalter am Adapter. Den einfach mal umlegen falls du sowas verwendest ;)

kopierschutz aufheben. (kleiner schalter an der seite der karte)

ist nicht kopiegeschütz

0

Ist es eine Datei, die Du da gespeichert hast? Vielleocht solltest Du die SD-Karte einfach mal formatieren...

geht nicht darf ich nicht es sind NDS dateien formatiere ich die gehen die alle verloren Ich will Ordner lösche aber das geht nicht

0

rechtsklick und "formatieren"

Was möchtest Du wissen?