Lenovo Tablet Yoga erkennt die Micro-SD-Speicherkarte (64 GB) nicht

4 Antworten

Da Modell kann 64 GB SD Karten lesen, darin liegt schon mal nicht der Fehler. Dann mit welchen Dateisystem ist die SD Karte formatiert, am besten ist FAT32, das müsste das Tablet auf jeden Fall lesen können.

Ansonsten kommt es leider immer wieder vor, dass Geräte nicht jede SD Karte anerkennen, machen kann man dagegen nichts außer andere SD Karten ausprobieren.

Also, wenn ich unter Einstellungen gehe, und dan die Speicherkarte auswähle, behauptet das Tablet, dass die Speicherkarte beschädigt ist. Wie bereits aber schon geschrieben, funktioniert sie mit dem Adapter im PC einwandfrei.

0
@Hiriel

super hat geklappt, danke

0
@Hiriel

super hat geklappt, danke

0

Hast du es schon mit unterschiedlichen Dateisystemen versucht(exFAT,FAT,FAT32). Was wird den am Tablet in den Einstellungen im Punkt Speicher unter SD-Karte angezeigt?

Vllt unterstützt sie nur bis zu 32 gb guck mal in der Anleitung

nein, 64 GB geht

0

Was möchtest Du wissen?