Benutzt ihr ein Tablet zum Filme schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Nein, ein Tablet nur fürs Filmeschauen finde ich zu blöd.

Nein

Wenn ich beim Kochen nebenher YouTube dudeln lassen will, dann nehm ich mein Tablet dafür. Aber Filme schau mir schön vom Sofa aus auf der großen Leinwand an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Film)
Narrativium  02.03.2023, 20:51

Welchen Beamer hast du denn da? Die Strahlkraft finde ich toll.

Krabat693  02.03.2023, 20:58
@Narrativium
Welchen Beamer hast du denn da?

Einen LG Cinebeam HF85 Laserprojektor, ein Ultrakurzdistanz Beamer (unten in der Mitte der kleine weiße Kasten)

Bilddiagonale auf den kurzen Abstand liegt bei ≈ 115 Zoll.

Die Strahlkraft finde ich toll.

Und das ist gerade einmal die halbe Helligkeit, um tagsüber zu schauen (ich kann und will mein Wohnzimmer nicht komplett abdunkeln) muss ich ihn aber voll aufdrehen.

Nein

dafür hängt nen schöner 55zölliger TV an meiner Wand oder nen 32er im Schlafzimmer und in der Küche

Ja

Ja aber eigentlich nur wenn ich unterwegs bin oder meine Fernbedienung gerade nicht finden kann haha

Ja

Mein Fernseher nutze ich so zu 10-20% wenn ich einen Film schaue, finde mein Ipad viel komfortabler.