Welchen Tablet für unter 300 Euro kaufen?

2 Antworten

Schau dir mal das Galaxy Tab A7 an.

Für aktuell 150,- kann man für Videos und Internet nicht viel falsch machen. Ist zwar keine Kanone, hat aber ein gutes Bild und sehr gute Lautsprecher. Und im Gegensatz zu vielen anderen Tablets auch noch einen Kopfhörer Anschluss (für Filme ideal) und eine spezielle Zertifizierung, wodurch es Netflix, Disney, Prime usw. auch in echtem Full HD schauen kann. Gerade letzteres findest du bei fast keinen Tablets bis 300,-

Dazu kommt eine echt gute Updatepolitik (Hat schon Android 11 und immer aktuelle Patches) und eben der echt gute Preis.

Klar, besser geht immer, aber bis 300,- ist es eigentlich die beste und einzigste Option.

EDIT: Besitze es genau für diesen Zweck seit längerem.

Realfan510
Fragesteller

das habe ich auch überlegt, aber ich denke da kommt bald die neue version raus nämlich Tab A8 in ca. 2 wochen also denke ich lohnt sich nicht mehr der tab a7 wenn doch Tab a8 kommt ihn nicht mal 1 monat aber mor gings darum einen zu finden etwas besser ist als denn du vorgeschlagen hast da 150 euro 50% von denn was ich gesagt habe ist

Apokalypse007  19.10.2021, 07:46
@Realfan510

Ja klar, kann ich nachvollziehen. Am Ende musst du das wissen. Es ist allerdings nicht mal sicher, ob es ein großes Update wird.

Immerhin hat das Galaxy Tab A7 am Anfang auch 250,- gekostet.

Aber na klar, ich muss auch zugeben, dass das Tablet für starkes Multitasking oder fordende Spiele etwas schwach ist. Aber ich glaube, für 150,- ist das erwartbar und die Leistung trotzdem fair.