Unterwäsche?
Kennt jemand gute BH‘s die gemütlich sind und gut aussehen
5 Antworten
Ich kaufe meine BHs fast immer bei Hunkemöller. Ich bin damit sehr zufrieden. Gut aussehen tun sie eigentlich fast immer und ich finde sie auch angenehm zu tragen. Das ist aber immer eine sehr persönliche Sache.
Wenn du nach BHs suchst, die sowohl bequem als auch hübsch sind, kann ich dir aus eigener Erfahrung ein paar Marken empfehlen, die genau das bieten – und auch Hueslife hat einige sehr schöne und bequeme Modelle, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.
Für den ultimativen Komfort würde ich dir BHs mit weichen, nahtlosen Körbchen und atmungsaktiven Stoffen empfehlen. Diese BHs bieten nicht nur Unterstützung, sondern fühlen sich auch den ganzen Tag über angenehm an.
Ein Bügel-BH aus weichem Baumwoll-Mix mit einem V-Ausschnitt und zarten Details kann ebenfalls sehr bequem und zugleich schick sein. Der BH sollte eine gute Passform bieten, ohne dass die Träger oder das Band unangenehm einschneiden.
Ein weiterer Tipp ist, auf BHs mit verstellbaren Trägern und verschiedene Größenoptionen zu achten. Gerade für den Alltag sind BHs aus weicher Spitze oder Mikrofaser toll – sie sehen nicht nur gut aus, sondern bieten auch den nötigen Halt, ohne zu drücken.
Wenn du etwas willst, das auch gleichzeitig etwas verspielter ist, ohne die Bequemlichkeit zu verlieren, könntest du Hueslife's BH-Sets in Pastelltönen oder mit leichtem Spitzenbesatz ausprobieren. Die Designs sind modern und ansprechend, aber die Materialien sorgen dafür, dass du den ganzen Tag bequem bleibst.
Also, achte darauf, dass der BH nicht nur gut aussieht, sondern auch deinen Bedürfnissen in Bezug auf Komfort entspricht. Und schau dir unbedingt die Bequemlichkeit der Träger und des Bündchens an – das macht einen riesigen Unterschied.
Allgemein gesagt BHs von Calvin Klein. Hab selber auch einige davon und trage die extrem gerne
LG Nele
Sport BH von Calvin Klein
Gut aussehen bin ich noch dabei, beim Preis als Geschenk auch noch, gemütlich wird schon schwerer, beim Tragekomfor bin ich mal als Mann völlig raus! :)