Welche Art Unterwäsche gefällt euch Jungs an uns Mädchen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Tanga 53%
String 32%
Slip 15%

19 Antworten

Eigentlich mag ich alle drei genannten, haben je nach Typ des Girls alle etwas erotisches. Aber ehrlich. Ich zieh sie ihr am liebsten aus😇👍 M37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zehngott  16.07.2023, 18:50

Bro die ist 15

String

Wobei ich vermute, dass nicht jeder Mann den Unterschied zwischen Tanga und String kennt.

Und übrigens, String’s für Männer sehen auch bei Männern gut aus, mit entsprechender Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  16.07.2023, 16:07

Dieser Meinung bin ich auch. Ich trage selbst ausschließlich String.

Mir gefällt es am besten wenn sie sich drine gut und sexy fühlt

Tanga

Hallo,

So ein Tanga finde ich schon echt heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung