Was tragt ihr für Unterwäsche?

11 Antworten

Enge Boxershorts (oder retroshorts, gibt ja mehrere Begriffe). Aber von keiner Marke. No Name Produkte. Sieht man sowieso (in der Regel) nicht. Also warum viel Geld ausgeben

Ich trage Unterhosen die gut passen und bequem sind. Die Marke(n) sind mir egal. Von mir aus können sie sie auch von Aral oder Shell hergestellt werden, Hauptsache passend und bequem.

Ich finde die MArken alle überteuert und qualitativ nicht so gut. Ist mir aber auch egal, trage eh keine.

Davon abgesehen, dass der inzwischen über 80 jährige Rentner aus New York nicht Kevin, sondern Calvin heißt, was wird davon besser? Hast Du wegen deiner Unterhosen-Marke schon mehr Mädchen aufgerissen?

Ich trage normale Slips, die einfach exakt passen sollen, damit alles perfekt sitzt. Bei Boxer hat man zu viel Stoff in der Hose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung