Schwanzvergleich?

6 Antworten

Stell dir mal folgendes vor: Du machst einen Schwanzvergleich mit dem Ex deiner Freundin und bei der Messung kommt raus, daß du steif 16 cm hast, während er 25 cm hat und einen viel größeren Umfang.

Noch besser! Stell dir vor, du bist mit ihr schon verheiratet und sie geht auf angebliche Mädchenabende, wo sich dieser Ex ebenfalls aufhält.

Noch ein Stück krasser! Du hast mit ihr ein Kind, und bist dir jetzt nicht so ganz sicher, ob das Kind von dir ist. Du hast aber die Vaterschaft schon anerkannt.

Viel Spaß bei der Verdauung des Schwanzvergleichs!

Abutim4ever
Fragesteller

Ist dir passiert oder?

sirigel  15.09.2023, 11:30

Armselig, vermutlich die eigenen Probleme anderen überstülpen zu wollen.

Hi Abutim- nun, in Deinem Alter macht man sowas noch- also genieße es!

Wir haben früher sogar „Wer spritzt am weitesten!“ gespielt- war total geil!!!

Aber irgendwann mag man das nicht mehr- also mach es solange Du magst!!!

Waren wir zu verklemmt für, haben uns auf Klassenfahrt in der Jugendherberge nicht mal mehr geduscht, weil meine Mitschüler sich nicht gegenseitig nackt sehen wollten😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne mit alter und Geschlecht 😂 Ja also ich w/15 mach das total oft.

Neugierig425257  03.09.2023, 19:57

Theoretisch könnte man das dann als negative Größe angeben

Mein Freundeskreis war immer hetero..sowas kam uns nie in den Sinn.