Hattet ihr schonmal was mit jemandem aus eurer familie?

3 Antworten

Tja, es wird kaum jemand zugeben dass er oder sie etwas mit einem Familienmitglied hatte und immernoch regelmäßig hat. Ausser die Mutter mit dem Vater. Die Tante mit den Onkel und die Oma mit dem Opa.

Habe öfters nudes von Familiengliedern gesehen. aber mehr nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas104513
Fragesteller

Haben sies dir selber gezeigt? Und von wem hast du gesehen

zemwo  07.04.2024, 14:37
@Lukas104513

bei meiner Mutter habe ich als ich jünger war immer auf ihrem Handy danach gesucht, genauso bei meiner Halbschwester. bei meiner Schwester, wenn wir gekuschelt habe ist sie oft durch ihre Gallerie gegangen und hat mir dann ausversehen, die Videos/Bilder gezeigt. danach habe ich auch regelmäßig ihr Handy durchsucht lol..

beinahe mit meiner Cousine aber es kam dann unerwartet anders 🙈

Mensch123393  07.04.2024, 14:33

Oh Interesse darüber zu chatten ?

Lukas104513
Fragesteller

Wie anders?

Flodschi93  07.04.2024, 14:36

Es kamen ihre Eltern nach Hause