Wahrheit oder Pflicht spielen?

17 Antworten

Also wenn, haben wir das früher besoffen auf einer Party immer gespielt -> zu sehr vorgerückter Stunde. Ist aber auch schon gute 15 - 20 Jahre her.

w38

Ab und zu, aber nicht mit solchen Aufgaben eher normale oder (wenn überhaupt) mit Alkohol

Ja hatten es letztens wieder gespielt. Kann in einer schönen Runde echt nice sein. Müssen aber alle wollen und vorallem sollte Männlein und Weiblein ausgeglichen sein. Man kann da echt nice Sachen machen. M21

Mit 15 oder 16 haben wir das ein paar Mal gemacht, aber seit dem nicht mehr. Bin jetzt 21

Ab und an unter Freunden kommt, das mal vor. Meistens vorher mit Flaschendrehen, damit alle Teilnehmer schon mal nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht