Findet ihr es schlimm wenn man die unterwäsche sehen kann?

Lucuie  16.05.2023, 22:15

Bist du das?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ne ich meine nur das outfit

29 Antworten

Wenn man mal den BH-Träger sieht, nicht schlimm. Aber den Rest finde ich extrem übertrieben. Kannste gleich als Erotikmodel anfangen.

W, 24.

Nö finde ich nicht, warum auch.

Pospalte oder vorne was, mmuss allerdings nicht unbedingt zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Ich finde es jetzt nicht schlimm aber auch nicht erotisch oder so 😁 ich mag die Art weit hochgezogener Unterhosen optisch genauso wenig wie die High Waist Jeans 🤷🏼‍♂️

Ich bin eher ein Slip Verfechter 😉

Als Skandalös würde ich das obwohl religiös erzogen jetzt aber nicht finden wenn du so bei mir zu Besuch wärst 😁 Würde es halt nur nicht verstehen warum das gerade Stylisch ist 😁

Schönen Abend dir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XHitcher1466  03.06.2023, 19:06

Achso Geschlecht Männnlich aber ich denke das erkennt man auch am Profilbild 🙂

An sich sieht es gut aus, aber eben nur, wenn es zu einem passt. Mit 14 so rumzulaufen finde ich albern und wenn ich ehrlich bin steht es den meisten 14 Jährigen auch nicht, da ihr Körper bzw. das Gesicht noch „kindisch“ aussieht und das mit dem Outfit einfach nicht zusammen passt.

Aber zieh das an worin du dich wohl fühlst.

Ist mir eigentlich egal ich trage beides kommt immer drauf an welches Outfit

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus
XHitcher1466  03.06.2023, 19:09

Jedem wie er es mag ich verlasse auch zu 90 % das Haus nur noch mit Erima Jogginghosen 🤷🏼‍♂️ ist halt so finde die bequemer als Jeans und sehe nicht ein nur weil andere das so wollen mich denen anzupassen wenn ich es nicht mag 😉