Wer läuft auch lieber ohne Unterwäsche herum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich immer egal welche Jahreszeit & auch bei wichtigen Terminen 56%
Nur im Sommer 29%
Nur manchmal 12%
Nur im Winter 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich immer egal welche Jahreszeit & auch bei wichtigen Terminen

Ich finde Unterwäsche unnötig und sehe keinen Sinn darin, außerdem hat meine Mutter mich so erzogen.

ich bin ein Mädchen und 13

Gruenerrasen
Fragesteller

Wozu gibt es überhaupt Unterwäsche? Zudem es fühlt sich auch nicht so locker bzw frei an.

Naimrif  23.08.2023, 15:31
@Gruenerrasen

Falls die Frage ernstgemeint ist: Damit der Körpergeruch nicht so in die Oberbekleidung einzieht.

Wenn man die Oberbekleidung ständig waschen muß, ist das zumindest eine Energieverschwendung und Umweltsauerei; manche Hosen lassen sich ja gar nicht waschen, sondern nur reinigen.

Stell' mir das auch eklig vor, evtl. klemmt man sich noch Haare im Reißverschluß ein.....

Gruenerrasen
Fragesteller
@Naimrif

Läufst du etwa nie ohne Unterhose herum? Nicht mal zu Hause?

Naimrif  23.08.2023, 16:24
@Gruenerrasen

Nein, nie, außer unter der Dusche. Und unterm Pyjama trage ich auch keine.

Gruenerrasen
Fragesteller
@Naimrif

Naja soll jeder machen wie er will. Ich finde es ohne Unterhose deutlich angenehmer, weil der Sack auch mal Baumeln kann.

Ich immer egal welche Jahreszeit & auch bei wichtigen Terminen

Zu jeder Tages und Nachtzeit, Sommer wie Winter und voll daran gewöhnt

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur im Sommer

Nur im Hochsommer sonst habe ich immer etwas an.

Im Winter ist es mir ohne ehrlich gesagt zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur manchmal

Wenn es zu warm ist, schlafe ich ohne Unterwäsche. Oder manchmal auf kurzem Weg vom Zimmer ins Bad und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
Nur im Sommer

Ich, M, laufe und schlafe im Sommer gerne ohne Unterwäsche herum. Aber nur zuhause.

Denn fast immer bekomme ich beim Nacktsein eine ziemlich hartnäckige Erektion. Macht mich einfach hot, wenn mein Penis so frei ist und bei jedem Schritt wippt, bzw. so sehr stimuliert wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen
Gruenerrasen
Fragesteller

Bei mir ist das so das es sich einfach freier anfühlt wenn der Penis sich bewegen kann. Ich laufe meistens auch nur zu Hause so herum. Heute zum Beispiel hatte ich noch keine Unterhose an.