Was haltet ihr von Dreiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände das interessant mal zu erleben, am liebsten aber mit meinem Partner dann zusammen und am besten mit 2 Männern

Oftmaliges Wunschdenken kleinpubertäre Individuen, respektive Wünsche eines Erwachsenen, der sich wenig mit der Problematik dabei, und danach beschäftigt.

Es kann gut gehen, keine Frage, ... aber seien wir mal ehrlich, ... Menschen denken zu viel. Und für den Mann ist es bei MFF recht anstrengend, es beiden Damen recht zu machen. Und hinterher kann, muss aber nicht, das Theater anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon öfters mal FFm dreier.

War immer wieder geil.

W24

Nichts für mich. Finde ich nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D
Thinkium14
Fragesteller

Deine Meinung… ich könnte es mir schon nice vorstellen

Geil ist aber anstrengend 2 Frauen zu Befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung