Was haltet Ihr von shemale?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr geil, das beste aus zwei Welten 48%
Geht gar nicht 29%
Könnte ich mir gut vorstellen 24%

6 Antworten

Könnte ich mir gut vorstellen

in meinem Bekanntenkreis kann ich (m 65J) sog Shemale gut vorstellen, für eine intime Beziehung allerdings bin ich mir da nicht ganz so sicher, käme dann aber sehr stark auf die Person an

Sehr geil, das beste aus zwei Welten

Habe schon mehrere Bekanntschaften gemacht. Es war sehr schön und lehrreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden
Sehr geil, das beste aus zwei Welten

Sehr nice. Würde aber eher den Begriff Transfrau nehmen. Kenne jemanden und die Zeit mit ihr ist sehr Hot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr geil, das beste aus zwei Welten

Wir leben heute in einer offenen Welt und nicht mehr im Mittelalter, heute kann jeder tun und lassen was er will, solange es kein öffentliches Ärgernis erregt

Nix davon hab kein Problem mit diesen menschen bin aber qn keinen irgendwie interessiert