sexspielzeug?

11 Antworten

Verwenden viele Menschen . Frauen und Männer. Mädchen und Jungs.

Es ist, sinnvoll angewendet, schon mal gut, sexuell über sich selbst und die betroffenen Organe an Erfahrung zu lernen. Man hat ja ein sexuelles Bedürfnis, auch wenn man keinen bzw noch keinen Partner hat. Sexuelle Stimulation ist ja gesund für den Körper. Nur die Menschen reden nicht so viel und gern darüber.

Man sollte allerdings nicht abhängig davon werden. Ansonsten voll o.k. und sinnvoll 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde Sexspielzeuge eine schöne Sache. Besitzen muss sie aber niemand.

Wenn man Lust drauf hat, es mal auszuprobieren soll man es halt machen. Egal ob 14, 21, oder 65... Hauptsache es macht Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kann man so nicht sagen da jede Person selber entscheiden sollte ob es welche will oder nicht

Also ich würde es nicht wirklich "schlimm" finden wenn man mit 14 sex Spielzeuge hat. Ich denke, dass man damit aber auch ruhig noch warten kann und sie eher erst dann nutzen sollte wenn normales sb langweilig wird außer dem sind nicht wir die die darüber Urteilen sollten sondern du und vielleicht auch deine Eltern (wenn sie es herauszufinden

M15

Ist was natürliches. Ob es ein 14 jähriges Mädchen besitzen sollte weiß ich nicht. Wäre aber nichts schlimmes.