Worauf befridigt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pornos 32%
Fantasie 28%
Bilder 16%
Etwas anderes 12%
Sexchat 8%
Soft porn 4%
Geräusche 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasie

Hi jojo12711,

Meistens werde ich geil wen ich spicy Bücher lese und dann ne hotte stelle kommt, dann packe ich das buch weg und lasse meine Fantasien den rest erledigen.

Aber auch Sex Hörspiele finde ich ganz anregent. Auch dabei Fantasier ich dan mit.

Pornos helfen nicht, hat mit 9-11 zwar funktioniert heutzutage aber nicht mehr. (Abgesehen von den ein oder anderen guten Gay porn)

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache SB seit ich 7 Jahre alt war
Sexchat

Ich hab das jetzt gewählt, weil es auch schon so gelaufen ist bei mir. Und weil es noch niemand somst gewählt hat. Habe aber auch andere Arten. Mehr dazu später.

Ich wurde einmal durch eine zu Sexchat animiert. Und nun schon mit mehreren gemacht. Auch aktuell habe ich quasi eine "Freundin" dafür , die ich gar nicht persönlich kenne. Aber mir ist, als würden wir uns kennen. Ich denke, ihr geht es ähnlich. Wir wissen nur in etwa, wie wir aussehen. Aber es ist wichtig, keine Bilder zu schicken, auf denen der Mensch identifizierbar ist. Am besten ohne Bilder. Aber wenn, dann quasi anonym, also nie mit Gesicht. Bei Sexchat ist es so, dass die Fantasie eine große Rolle spielt. Also auch, wie es geschrieben ist und wie gefühlvoll. Man lebt dann auch ziemlich mit und manche haben behauptet, dass es fast so wie richtiger Sex sei .

Ansonsten kann man sich mit einer guten Fantasie befriedigen. Also mit Gedanken an Menschen, was man da so tun würde 😀.

Pornos sind ab und zu auch nicht schlecht, nur sollte man da aufpassen, dass man davon nicht abhängig wird. Denn das liest man hier auch oft. Es gibt auch schöne, gut gemachte Pornos. Sie sind sehr verschieden, und es gibt auch grausliche Pornos. Man sollte das nie verallgemeinern.

Diese Frage bezieht sich ja auf SB. Das tut wahrscheinlich jeder Mensch, nur viele wollen es nicht zugeben oder schämen sich dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilder

Nur mit der richtigen Person macht es Spaß und wenn sie natürlich auch will

Also nudes schicken halt

Ich stehe total auf füsse,ich gucke mir n porno an in dem mädel ihre füsse zeigt,und dabei benutze ich dann eine Akkubetriebene Handmuschi....die Dinger sind ein Traum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Kommt immer drauf an