worauf macht ihr es euch?

6 Antworten

Manchmal auch auf Gedanken, manchmal auf Videos oder Bilder. Manchmal chatte ich auch währenddessen oder lese eine Geschichte. Gibt viele Möglichkeiten 🤷‍♂️

Meistens pornos aber auch mal Gedanken oder sexcaht aber selten

Also früher hab ich es nur mit Gedanken gemacht, aber jetzt mache ich es mit Pornos oder mit Bildern von meinem Crush oder einem Mädchen. Und währen ich mir dann halt die Bilder anschaue stelle ich mir vor, das wir sex haben. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf 1. April. Endlich bubatz legal🤤🤤🤤

nur noch 23 mal schlafen🥺🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Manchmal Pornos, manchmal Porn comics, manchmal Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Training