W/15 mit Maiskolben fingern?
Geht das?
11 Antworten
da hilft nur ausprobieren ......
Für den Beginn sich mit einer Gurke, Zucchini oder Maiskolben zu penetrieren ist es am sanftesten, wenn du dazu einen Polyester wattierten (KEINE Daunen !!) Steppmantel, Steppanorak oder eine Steppweste aus Nylon mit Kapuze ohne Fellbesatz benutzen kannst. Stülpe dazu die Innenseite der Nylonkapuze nach aussen um und so über die Gurke oder Zucchini und beginne mit sanftem Druck dir nun die Klit zu massieren und langsam das Nylon umhüllte Teil in dich einzuführen und dabei auch mal mit Drehbewegung (screwing) soweit du es möchtest, evtl. sogar bis zum A-Punkt. Die Polyesterwattierung erleichtert das Gleiten des Nylons und es gibt keinen direkten Kontakt mit Lebensmittel. Auch brauchst du keine Sorge zu haben, falls die Gurke zerbricht, da du sie mit der Kapuze wieder herausziehen kannst. Wenn dir eine wattierte Nylonkapuze zu dick ist, dann gibt es noch alternativ 2 ineinander gelegte Nylonkapuzen von leichten unbeschichteten Nylonregenjacken oder Nylonwindbreakern (B&C, SOL's, Fruit of the Loom) als Überzug über Gurke, Zucchini oder Maiskolben. Mit den dünnen Windbreakern spürst du beim Maiskolben auch die Noppen beim Reiben.
Ja, mit Kondom aber besser. Sonst ist zu schmutzig oder es kann etwas abgehen...
nimm am Anfang eine geschälte Salatgurke, denn ein Maiskolben ist sehr rauh und groß, also nicht unbedingt dafür geignet, denn ein Penis ist auch nicht so gross
Wenn du einen Maiskolben verwendest ist es kein "fingern", würde es eher als penetrieren oder befriedigen bezeichnen. Und ja das geht.
Gehen wird es auf jeden Fall, aber bitte nur mit Kondom, wegen der Hygiene 😊
Lg