Dildoersatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so Basics Gurke Karotte Controller Küchenrollenhalterung Löffel Dusch brause oder Handtuch es gibt auch Handy vibratoren Apps aber musst du selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mittlerweile einen Dildo aber früher hab ich es mir meistens mit der Zahnbürste gemacht. Elektrisch ist es sogar noch besser. 🥰

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurke, Zahnbürste, Haarbürste oder einfach finger. Aber ich empfehle ein kondom zu benutzen um verletzungen zu verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarbürsten, pümpel, easier und co Sind sehr gute dildoersatze

Wasserstrahl von Dusche bzw. Badewanne hoffe ich konnte helfen