Was haltet ihr von FFM-Dreiern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Noch nie gehabt 67%
Ist gut 17%
Geht Garnicht 17%

5 Antworten

Noch nie gehabt

Hört sich alles immer gut an - aber lieber MM(F)(M) -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ha! Frauen schlagen sowas manchmal als Test vor, um zu sehen, wie der Mann reagiert. Passieren wird es nie. xD Werdet erwachsen. ;-)
Ausgenommen die Frau hat lesbische Neigungen und nutzt dies, um ihre Neugier danach innerhalb der Beziehung zu legitimieren. Wenn es dann aber dazu käme, wäre der Mann eher nur noch Statist. Sowas zu erleben, ist absolut nicht erstrebenswert.

Noch nie gehabt

Noch nie gehabt und aktuell auch kein Verlangen danach...

LG

Noch nie gehabt

Brauche ich nicht kenne ich auch nicht. Ich bevorzuge wenn dann sowieso nur ein MMM dreier. M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Noch nie gehabt

Ich würde aber jederzeit einen MMF Dreier mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung