FFM oder doch MMF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

FFM 71%
MMF 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MMF

Ich würde dir MMF empfehlen, da stehst du im Mittelpunkt, wenn sich 2 Kerle um dich kümmern. Bei FFM musst du dir den Kerl teilen, und der muss auch gut ausdauernd sein, damit ihr beide was davon habt. Ich bevorzuge FFM, aber wir machen MMF auch gerne mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
FFM

Dass Du einen Dreier haben willst, steht also fest. Nur unsicher, welchen?

Da Du an beidem Interesse hast, geht es doch vor allem darum, mit welchen Partnern. Hast Du einen festen Freund, der natürlich dabei sein soll, dann wäre doch das erste, ihn zu fragen, was sich er für den Anfang besser vorstellen kann. Kann er sich MMF vorstellen, dann sollte er auch wissen, wer "Mann Nr. 2" sein kann.

Wenn er sich MMF schlecht vorstellen kann, bleibt natürlich FFM. Natürlich stellt sich auch hier die Frage, mit wem. Idealerweise mit einer sehr guten Freundin, die auch Dein Freund mag und schätzt.

Wahrscheinlich gar nicht so einfach und vielleicht dauert es auch noch etwas, bis Ihr die Phantasie in die Tat umsetzen könnt. Schon mal an Swinger-Club gedacht?

FFM

Ich hatte bisher nur FFM, aber das ist mega😘

Würde aber gerne wenn es sich ergibt auch MMF ausprobieren

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Lana2024
Fragesteller

Hatte noch beides nicht 🙈

FFM

Würde ich bevorzugen, weil ich zum Beispiel nicht noch einen weiteren Jungen neben mir will.

FFM

Finde ich deutlich schöner, weil ich komplett hetero bin